Die professionelle Anrufannahme

 

Sie geben Ihren individuellen Begrüßungstext für Ihr Unternehmen vor.

 

Ihre Sekretärin meldet sich mit Ihrem Firmennamen und informiert Sie

  umgehen über Ihren Anruf.

 

 

Sie erhalten eine ausführliche Gesprächsnotiz:

 

-  per E-Mail  und / oder SMS

 

- oder wir stellen den Anrufer direkt zu Ihnen durch.

 

 

Die Gesprächsnotiz beinhaltet

 

                                                  - Name des Anrufers

                                                  - Anrufgrund

                                                  - Erreichbarkeit

                                                  - Rückrufnummer

 

Nach Ihren Vorgaben nehmen wir auch weitere von Ihnen benötigte Informationen auf, wie zum Beispiel:

 

                                                  - Adressen

                                                  - Aktenzeichen

                                                  - E-Mail-Anschriften

 

 

     Sie müssen sich über die Telefonbesetzung keine Gedanken mehr

     machen und haben die vollständige Kontrolle, welche Informationen

     wann und an wen weitergeleitet werden und wie wir uns in 

     verschiedenen Situationen verhalten sollen.